Welche Größe dürfen die Dateianhänge bei einer Bewerbung haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mittlerweile sind größer Dateianhänge nicht mehr so das Problem. Deine Dateien (sind ja nicht einmal 9 MB) werden aufjedenfall durchkommen. Ansonsten kannst du ja auch nochmal nachfragen ob die Firma die Dateien erhalten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobustMitToast
12.06.2016, 12:48

Dann bin ich ja beruhigt, danke dir. :D

0

Hi,

wenn du den kostenlosen pdf24-creator ( https://de.pdf24.org/ ) verwendest, kannst du die Dateianhänge schlanker machen. Lesbar sollten sie halt bleiben, aber das kannst du vor Absendung kontrollieren.

Viel Glück bei der Bewerbung

Mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört, dass manche Unternehmen Dateien ab einer bestimmten Größe nicht öffnen können, ist das richtig?

Wo hast du das gehört?

Aber nein, das ist nicht richtig. 

Wenn ein AG irgendwelche Dateianhänge aufgrund der Größe nicht öffnen kann, dann wir man dir das sicherlich mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?