Welche Größe (ca) ist gut für ein Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin zwar 17 stehe aber seit mehreren Jahr bei 170. Bin denke mal Mittelmaß aber in meinem Umkreis sind viele kleiner als ich oder viel größer.

Es ist also alles in Ordnung.

Vielleicht ist es eher das Verhältnis von Gewicht und Größe.

Ich selbst wäre gerne kleiner, aber gleichzeitig dann auch leichter, damit die Proportionen richtig bleiben.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin erwachsen und wachse keinen Millimeter mehr. Bin 1.56. Aber ich bevorzuge große kräftige Männer. Ideal oder nicht. Du wächst bis zu deinem Maximum und damit mußt du leben. Die meisten Männer mögen kleine Frauen. Also zerbrich dir nicht dein hübsches Köpfchen das ist kein Makel im Gegenteil.☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfgröße? Brustgröße? Ja was? Ist es so schwer sich richtig auszudrücken? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Aber :  Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal welche Größe, keiner ist perfekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konfektionsgröße? Körbchengröße? Schuhgröße?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

160 cm bis 175 cm ist perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,50 m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?