Welche Größe bzw. wieviel Zoll sollte ein BMX für mich haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde mal sagen 19 zoll, aber frag am besten auch nochmal beim Fachhändler

kauf dir ein 20zoll bike das sollte bis zu deinem 16ten lebensjahr reichen dann gewöhnst du dich jetzt schonmal an die höhe und alles, achte am anfang am besten drauf das dein lenker nicht zu hoch und nicht zu lang ist wenn du etwas grösser bist kaufst du dir nen 9er damit du richtig hohe sprümge machst :-)

BMX Sind nur in 20". Die Rahmenhöhe variiert immer ein klein bischen von Hersteller zu Hersteller! Ich glaube die von Bulls kann man ganz gut nehmen. Und du weißt das so nen BMX nicht ist um mal gemütlich rumzufahren?