Welche Größe braucht man bei Rückenprotektoren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist ganz unterschiedlich. Da hat jede Marke andere Größen. Geh in ein Sportgeschäft und lass dich beraten. Ein Rückenprotecktor muss perfekt passen da er sonst genau das gegenteil bewirkt was er eigentlich sollte. aber ich würde auch so zu L - XL tendieren aber probiere ihn richtig und lass dir im Geschäft helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd sagen deine ganz normale Größe, die du sonst auch für T-shirts und so hast! Ich weiß ja nicht wie das bei Männern ist, aber ich hab mir einen Protektor in S damals gekauft und der hat perfekt gepasst! Des siehst du ja dann auch, wenn du den anprobierst! Also ich würd mal sagen je nach Körperbau so L-XL?! Könnt des hinkommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?