Welche Größe brauche ich in Stay-Ups?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde im Zweifelsfall immer die Nummer größer nehmen, da sie sonst eventuell einschneiden können. Du könntest aber auch eine Verkäuferin fragen, die kennen sich mit ihrer Ware besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLisa93
03.03.2017, 13:43

Okay danke :) Nun klingt aber die L/XL echt riesig und ich bin relativ schmal und habe lange Beine. Nur wenn ich nun beide Größen bestelle und beide Päckchen öffne, muss ich beide aus Hygienegründen behalten und darf sie nicht zurück schicken. Das wäre echt doof.

Da ich diese im Internet bestellen möchte, habe ich leider keine Möglicheit eine Verkäuferin zu fragen. Und die nächste Hunkemöller Filiale ist ca. 2 Stunden von mir entfernt. 

0

Was möchtest Du wissen?