Welche Größe brauche ich in Jeans von Hollister?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

3R und 5R wird dir bei der Jeggings/Jeans definitiv zu groß sein. Ich bin ca. 168cm groß und habe in den meisten Hosen die gleiche Größe wie du. Die Länge ist ja immer unterschiedlich und hängt nicht unbedingt von der Größe ab. Für mich zum Beispiel ist Länge 29 und Weite 24 gut geeignet. Empfehlen kann ich dir daher 0R. Die Größen bei den Jeggings fallen nämlich oft anders aus und mit der Zeit weiten sich diese. Auch, wenn man das Gefühl hat, dass einem die Hose an den Beinen zu eng ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Wenn du dir immer noch nicht sicher bist kannst du mal auf Google nach einer Art 'Übersetzung' suchen oder die Größentabelle auf der Website aufrufen. Eigentlich findest du da immer 'Legenden', mit denen du die perfekte Größe bestimmen kannst. :)

Was möchtest Du wissen?