Welche Grösse brauche ich? Hollister

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :-) Also ich persönlich trage 1R oder 1S. Aber ich schätze mal wenn man jetzt erst von der Weite spricht ist das leichter. Guck mal in deinen Hosen nach, ob da irgendwo w23/w24/w25/w26/w27/w28 oder so steht. Das 'w' steht für weite. Bei vielen anderen Läden ist es auch So, dass da w25 oder so steht. Dieses 00/0/1/3 und so ist , ich sage mal 'hollister Sprache' 00= w23 0= w24 1= w25 3= w26 Ich bin mir nicht ganz sicher wie das weiter geht, mit der zahelenfolge, aber das kann man sonst auch im Internet nachgucken. So und meisten steht hinter der Zahl noch ein 'R' oder 'S' oder 'L' S steht für Short R steht für regulär L steht für Long L(Länge ) 27 ist kurz L 31 ist regulär L33 ist lang. Genau sagen, welche Größe du jetzt brauchst kann ich nicht, da ich nicht weiß wie du gebaut bist. Auch nicht welche länger, da ich nicht weiß, ob du längere oder kürzere Beine hast. Du kannst ja ein paar Hosen bestellen und die , die passt zurück schicken oder vielleicht hast du 'ne Freundin , die 'ne hollister Hose hast und du kannst die mal anprobieren. Oder du gehst in ein Hollister-Store , falls einer in der Nähe bei dir ist. Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?