Welche Größe brauche ich für das Pferd?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

DAs ist immer unterschiedlich, aber ich würde es mit Cop versuchen. Halfter kann man etwas verstellen, Gamaschen, Bandagen müssten gehen, Schabracke und Hals ring sollte auch passen, bei der Decke würde ich 140-145 nehmen weil 135 etwas zu kurz ist.

Frage den Verkäufer. Auch, wenn. Du Sachen bestellst, gibt es normal eine Beratung, wo man dir sagen kann, wie die Sachen ausfallen.

Kommt drauf an ☝🏻️ ich würde Cob holen notfalls kannst du es ja kleiner stellen

Für welches Zubehör? 

Ausprobieren und im Notfall zurückgeben. 

definiere bitte pferdezubehör.

und - zumindest bräuchte man ein foto, um überhaupt was sagen zu können.

meine kristallkugel ist zur zeit in reparatur, daher kann ich dir weiterhelfen, wenn du ein foto einstellst.

mit 1,53m stockmass ist es kein deutsches reitpony, sondern ein deutsches reitPFERD.

Kommentar von LoveDancing
19.03.2016, 18:55

Er ist "zu groß " für seine Rasse. Er IST ein deutsches ReitPONY

0

Unsere Deutschen Reitponys brauchen fast alle Cob. Wenn es nicht passt kannst du es bestimmt wieder zurück bringen.

Was möchtest Du wissen?