Welche Größe brauche ich bei den Glocken?

3 Antworten

Je nachdem wie die Hufglocken ausfallen, würde ich Größe Vollblut nehmen, wenn du immer M hast.

Danke

0

Huhu,

der Größe M entspricht dann normalerweise Vollblut / Cob.

Liebe Grüße

Danke sch

0

Glocken fallen leider sehr unterschiedlich aus.
M sollte aber Vollblut entsprechen.
Ansonsten nehm eine alte Glocke von Dir mit und vergleiche.

Leider kann ich die Glocken nur im Internet bestellen da geht es schlecht mit dran halten

0

Was ich schon mal gemacht habe, wenn ich mir in den Größen unsicher war, 2 unterschiedliche Größen bestellt und das nicht passende paar wieder zurück geschickt. Da solltest Du es natürlich nicht am Pferd testen ;-)

0

Passen diese Hufglocken?

Hi! Ich habe neulich Hufglocken geschenkt bekommen(Gebraucht). Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, ob diese passen.

Zu den Glocken: ×Größe M ×Marke Showmaster

Zum Pony: ×Rasse DRP ×Stockmass 1,40m ×Gamaschengröße PONY

Hoffe jemand kann mir helfen!

...zur Frage

Größe Pferdekopf

Wie groß ist denn der Kopf von einem (großen) Pferd?

...zur Frage

Schabracken Größe Pony?

Hey also ich habe schon öfters bei Schabracken im Internet neben Dressur und Vielseitigkeit/Springen auch Pony gesehen. Aber was für eine Größe ist das? Passt sie unter einen Dressur, einen Vielseitigkeits oder einen Springsattel? Oder passt sie unter alle? Wenn ja, warum gibt es so eine nicht für Pferde? (Warmblut, Kaltblut, Vollblut) Habt ihr so eine oder jemand den ihr kennt? Was ist der Unterschied zu anderen? Gibt es auch Satteldecken in Pony? Danke im Vorraus LG MilleW

...zur Frage

Halftergröße Warmblut & Vollblut

Hallo,

Ich bestelle gerade online ein Halfter für ein Kaltblut. Da es leider nur die Größen "Pony'', "Warmblut'' und "Vollblut" gibt weiß ich jetzt nicht was einem Kaltblut besser passt.

Größe Vollblut oder Warmblut?

...zur Frage

Stehen Isländer im Vollblut oder Warmblut typ?

Hey,

ich wundere mich schon seit langem, ob Isländer im Vollblut oder Warmblut typ stehen. Die Bezeichnung pony sagt ja nur etwas über die Größe aus.

Wisst ihr da bescheid?

...zur Frage

Kappzaum, Grösse

Hallo zsm.

Ich möchte mir gerne einen Kappzaum bei Loesdau bestellen und zwar den "Kappzaum Classic". Ich habe ein Islandpferd, ca. 140cm gross. Welche Grösse brauche ich wohl? Es gibt den Zaum in Warmblut, Vollblut und Pony.

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?