Welche Größe bei Zipphosen sollte ich mir zulegen fur mollige Personen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, du kommst um das Anprobieren nicht umzu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeuchtturmLiebe
09.06.2016, 10:55

Mir bleibt nur der Onlineshop übrig, denn die Stadt kann man vergessen. Da hat das Internet mehr Auswahl wie die Läden in der Stadt. Ich kaufe nur noch online.

0

Wenn du eine Größe nicht kennst, dann laufe mal durch die Stadt wo es diese Hosen gibt (Sportgeschäfte u. andere Läden).

Dann kaufst du dir eine und dann weist du deine Größe.

Im Netz gibt es Größentabellen für Männer, Frauen, Kinder, dort kannst du dir ausrechenen, welche Kleidergröße du hast.

Dort stehen die Maße und die misst du mit einem Zentimetermass nach und so findest du immer deine Größe.

PS: Bei viel Hüfte und viel Bauch, würde ich keine hüfthohe kaufen, wo alles an den Seiten herauskommt. Da sehen normalgeschnittene besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeuchtturmLiebe
09.06.2016, 10:57

Die Stadt kann ich vergessen, da gibt es nur Hosen für Bohnenstangen, das heißt Größen für Superschlanke, Größe 34 bis 38. Also muss ich alles online machen, da ist mehr Auswahl.

0

Was möchtest Du wissen?