Welche Grösse bei spreadshirt für einen Jungen 175cm?

1 Antwort

Kleidungen sind Normiert, das bedeutet sie müssen überall die gleiche Grösse haben, wenn du also in Deutschland einen Pulli in der grösse M kaufst sollte das Online die gleiche Grösse sein.

Superdry Rucksack?

Passt in so einen Superdry Montana Rucksack (Höhe: 45cm, Breite: 30cm, 22l) ein schmaler Leitz Ordner?

http://www.leitz.com/de-DE/Products/Ordner-und-Ordnungsmittel/Ordner/Leitz-Qualit%c3%a4ts-Ordner-180--WOW_10060001/

Hat jemand Erfahrung mit diesem Rucksack?

...zur Frage

Pullover für Herren mit kurzen Armen?

Ich habe das Problem, dass mir ständig die Ärmel von Strickpullovern viel zu lang sind. Beim Schneider war ich schon, aber da Strick sehr aufwändig zu verarbeiten ist und ich keine 300 € Pullover trage, bei denen sich der Schneiderpreis wohl lohnen würde, auf diesem Wege meine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit dem Problem und kann

• Marken empfehlen für Pullover für Herren mit kurzen Armen
  • mir sonstige Tipps geben?

Vielen Dank!

...zur Frage

Hi, gibt es eine Möglichkeit Textilien nachträglich partiell einzufärben?

Ich möchte auf einen schwarzen Pullover (100% Baumwolle) weiße Ringe auf die Ärmel einfärben. D.h. es sollen pro Ärmel ca. 3 - 4 ringe in weiß aufgedruckt werden. Die Ringe sollen dann je ca. 8 cm dick sein. Hier habe ich ein Beispiel, wie das Ende aussehen soll:

http://www.amtraq.com/wp-content/uploads/2012/10/black_white_quartzip.jpg

Wäre super, wenn hier jemand einen Tipp/Idee/Erfahrung hat, wie man das umsetzen kann.

Vielen Dank schon mal im voraus!

...zur Frage

Hilfe bei umrechnung von cm/m in inch/feet?

ich würde gerne meine größe (150 cm, 1,50m) umwandeln in die englische einheit (glaube die heist zoll?? also das mit inches und feet) und die sagen ja immer z.b 5'5 könnt ihr mir auch sagen was das 5'5 genau ist und was die vordere 5 ist und die hintere und was 1.50m in dieser einheit umgerechnet ist??? danke

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Bakerzyste OP?

Wie lange muss man im Krankenhaus bleiben, wird das Bein eine Woche vor OP eingegipst ? Wie lange dauert so eine OP ? Wie lange dauert es nach OP das man sich ohne Gehstocke wider bewegen kann ?

Ich habe Bakerzyste mit Höhe von 95 Millimeter, eine Breite von 13 Millimeter und eine Tiefe von 13 Millimeter. Etwas Erguss zwischen Hinterhorn des Innenmeniskus und dorsale Kapselaufhängung. Degeneration des apikalen Aufhängeapparates. Außerdem habe ich auch Rheuma.

...zur Frage

Wie fallen Pullover von Tommy Hilfiger aus? Hat jemand Erfahrung?

Hallo!

Gibt es einen Unterschied in den Maßen bei Pullovern zwischen Rundhals und V-Neck? Und wie fällt ein Tommy Hilfiger Pulli in Größe L und Größe XL aus? Sind die Unterschiede groß? (v.a. Ärmellänge und Rückenlänge). Das bezieht sich nur auf Herrengrößen! :-)

Wäre super wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet!!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?