Welche Größe bei Silikon BH Einlagen? (Bitte nur Frauen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silikonkissen haben Einheitsgröße. Kann mir nicht vorstellen, dass Du damit Deinen Ausschnitt wirklich präsentieren kannst, da die Kissen gern verrutschen und dann eventuell sichtbar werden. Also Vollschalen-BH + Silikonkissen machen im Pulli eine gute Figur, aber sind halt immer eine Mogelpackung. Vielleicht lieber ein Implantat?

Naja, danke für den Rat !! Das hat schon genügt, um mir die Dinger nicht zu bestellen :-)

Ja, irgendwann werde ich auch auf diese Methode zurückgreifen, da ich aber erst 19 bin, habe ich leider noch nicht die finanziellen Mittel ^^

0

Danke!

0

(Sry das ich Antworte) Aber wenn du sowas machst nimm nen Wonderbra. Ich muss aber trotzdem meine Meinung sagen: Statt Silikon würde ich an deiner Stelle mehr selbstbewusstsein zeigen, das bringt viel mehr als ein üppigeres Dekoltee (siehe Paris Hilton).

Das war ja klar, dass da wieder so ein blöder Kommentar kommen musste ! Ich will keine Tipps hören, wie ich damit umgehen muss, sondern auch ICH darf mir einmal im Leben wünschen, FRAU zu sein. Ich bin sehr selbstbewusst und kann gut damit umgehen, allerdings möchte auch ich, wie gesagt einmal ein schönes Dekoltee haben... Also bitte keine Antworten mehr, wie ich damit zurecht komme, oder welche Alternativen es gibt, sondern einfach nur meine Frage beantworten! Danke.

0
@nette18

Ok, entschuldige. Möge die Macht mit dir sein.

0
@Bujin

Was anderes: Wie wärs denn, wenn du einfach in nen Dessous-Laden gehst und anprobierst?

0

Brüste hoch pushen?

Hallo Leute,.. ich hab da mal ne Frage an euch. Wenn ich ein Top mit weiterem Ausschnitt anziehe, dann ist mein Dekoltee.. ich sag mal, ziemlich langweilig.. Wenn ich mal bei meinen Freundinnen gucke, haben die ein schönes Dekoltee wo man auch ein bisschen was von den Brüsten sehen kann.. Ich bin 16 und habe Größe 85C-D und, wie ich finde, fangen meine Brüste etwas weiter unten an oder hängen ein wenig.. Dazu finde ich gehen sie leicht zur Seite. Wenn ich also einen BH anziehe sieht man nicht viel im Ausschnitt.. Meine Frage ist nun was ich machen kann, damit man etwas in meinem Ausschnitt sieht? Klar, nen Push-Up hab ich schon probiert, aber das war auch nicht so das Wahre... Was habt ihr für Erfahrungen?

Danke im Vorraus :*

...zur Frage

Was unter dem Kleid tragen?

Ich hab mir für meinen Abschluss eine Kleid gekauft mit rech viel Ausschnitt am Rücken (Bild) jetzt kommt das Problem das ich nicht weiß was ich drunter ziehen soll da es ja doof aussieht wenn man den bh sieht. Da ich bh Größe 75D/70E hab sind die BHs hinten immer recht breit. Hat wer eine Idee wo ich einen bh herbekomme der hinten schmal ist? Oder was ich sonst darunter ziehen könnte?

...zur Frage

mit 12 jahren bh größe 85D?! normal? zu groß?

Ich bin 12 und habe bh größe 85D ... also meine bhs sehn meega gross aus abrr wenn ich sie anhabe siehts normal aus ... wenn ich bhs kaufe gucken die verkäufer mich immer komisch an , weil die bhs mega gross aussehen aber meine brüste eher nach bh grösse c aussehen ....

ist grösse 85D bei einem altee von 12 jahren normal ?

wenn net ... was wäre denn normal ?

lg

...zur Frage

Silikon Klebe Bh, wie fällt er aus? Erfahrungen?

ich möchte mir einen Silikon Klebe Bh kaufen weil ich viele rückenfreie kleider habe. Ich weis nicht welche größe ich nehmen soll da ich in manchen bhs 75B und manchen 75C hab. Hat jemand Erfahrung ob die groß oder klein ausfallen weil man ja zwischen Cup B oder Cup C wählen muss?:$ danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Brüste hängen extreeeem mit 16?

hallö

Ich hab sehr spät angefangen einen Bh zu tragen und dann habe ich bis vor ein paar Wochen immer zu kleine BH getragen. Ich hab 85C und meine Brüste hängen extrem. Ich trage nur BHs,wenn ich rausgehe.

Ist das normal? Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Tuhen eure Brüste auch nach einem langem Tag mit BH auch so weh?

Oder liegt es einfach an meinen Brüsten? Ich hab 85C und trage auch immer BHs in meiner Größe. Aber es tut immer nach dem Tragen so weh. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?