Welche Größe bei Silikon BH Einlagen? (Bitte nur Frauen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silikonkissen haben Einheitsgröße. Kann mir nicht vorstellen, dass Du damit Deinen Ausschnitt wirklich präsentieren kannst, da die Kissen gern verrutschen und dann eventuell sichtbar werden. Also Vollschalen-BH + Silikonkissen machen im Pulli eine gute Figur, aber sind halt immer eine Mogelpackung. Vielleicht lieber ein Implantat?

Naja, danke für den Rat !! Das hat schon genügt, um mir die Dinger nicht zu bestellen :-)

Ja, irgendwann werde ich auch auf diese Methode zurückgreifen, da ich aber erst 19 bin, habe ich leider noch nicht die finanziellen Mittel ^^

0

Danke!

0

(Sry das ich Antworte) Aber wenn du sowas machst nimm nen Wonderbra. Ich muss aber trotzdem meine Meinung sagen: Statt Silikon würde ich an deiner Stelle mehr selbstbewusstsein zeigen, das bringt viel mehr als ein üppigeres Dekoltee (siehe Paris Hilton).

Das war ja klar, dass da wieder so ein blöder Kommentar kommen musste ! Ich will keine Tipps hören, wie ich damit umgehen muss, sondern auch ICH darf mir einmal im Leben wünschen, FRAU zu sein. Ich bin sehr selbstbewusst und kann gut damit umgehen, allerdings möchte auch ich, wie gesagt einmal ein schönes Dekoltee haben... Also bitte keine Antworten mehr, wie ich damit zurecht komme, oder welche Alternativen es gibt, sondern einfach nur meine Frage beantworten! Danke.

0
@nette18

Ok, entschuldige. Möge die Macht mit dir sein.

0
@Bujin

Was anderes: Wie wärs denn, wenn du einfach in nen Dessous-Laden gehst und anprobierst?

0

Polster BH

Ich bin 11 Jahre alt und habe folgendes Problem: Meinen ersten BH hat mir meine Oma gekauft (Ich war 10) er hatte ein bisschen Polster, aber es war kein Push-Up ! Meine Mutter hat aber gesagt ich brauche kein Polster und soll Bustiers tragen jetzt hat sie die BHs weggenommen und ich habe nur noch die Bustiers :-( !!!! Alle aus meiner Klasse haben normale BHs... wie sage ich meiner Mutter das ich die tragen will ohne das sie schimpft und sie mir weggnimmt ?

...zur Frage

Schönen ausschnitt

Mein freund steht auf so zusammen gequetschte Brüste aber das problem ist ich weis nicht welchen BH oder so ich tragen muss damit sie so aussehen wie auf dem bild. Ein weiteres Problem ist das ich ziemlich große Brüste habe ( 85 D - E) weshalb ich keine Push Ups tragen kann das sieht dann richtig schrecklich aus. Kann mir jemand helfen oder tipps geben wie ich die auch so hin bekomme?

...zur Frage

BH? Klebe BH?

Da ich durch eine Krebserkrankung und vielen vielen OPs an beiden Brüsten Narben habe tut das tragen von BHs und Bustier an manchen Tagen sehr weh, vorallem im Sommer wenn man schwitzt.
Ohne BH geht es aber auch nicht weil die Brüste unterschiedlich groß/hängend bzw. Klein/ stehend sind.
Das heißt die Brustwarzen sind nicht auf einer Höhe .
Nun wollte ich wenigstens zuhause solche klebe BHs ausprobieren, keine Push Dinger sondern einfach das die etwas hängendere Seite sanft unterstützt wird.Hat jemand damit gute Erfahrungen?

...zur Frage

Stützt ein Push-up Bh die Brüste nochmal extra?

Stützt ein Push-up Bh die Brüste nochmal extra? Und wie fühlt es sich an einen Push up zu tragen?:)

...zur Frage

mit 12 jahren bh größe 85D?! normal? zu groß?

Ich bin 12 und habe bh größe 85D ... also meine bhs sehn meega gross aus abrr wenn ich sie anhabe siehts normal aus ... wenn ich bhs kaufe gucken die verkäufer mich immer komisch an , weil die bhs mega gross aussehen aber meine brüste eher nach bh grösse c aussehen ....

ist grösse 85D bei einem altee von 12 jahren normal ?

wenn net ... was wäre denn normal ?

lg

...zur Frage

Tuhen eure Brüste auch nach einem langem Tag mit BH auch so weh?

Oder liegt es einfach an meinen Brüsten? Ich hab 85C und trage auch immer BHs in meiner Größe. Aber es tut immer nach dem Tragen so weh. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?