Welche größe bei penis normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim deutschen Mann liegt der Durchschnitt bei etwa 13,12cm... In der Pubertät kann man keinen nennen, da die Unterschiede einfach viel zu groß sind...

Die gleiche Frage habe ich gestellt und habe als Antwort bekommen dass das normal ist und noch in der Pubertät wachsen wird. Ich habe genau so wie du 14cm in der steifen Form.

erwachsene durchschnittlich ca 14,5 cm bei deinem alter ist das immer unterschiedlich...

würd mal sagen so 11-15 wär ganz normal

Mynxx 26.03.2016, 22:59

Jawohl überdurchschnittlich😄😂

0
GuteFrageMarius 26.03.2016, 23:01
@Mynxx

wir werden eben alle größer :D

ist echt so, wie sieht das in 4 generationen aus? xD

0

Jungsfragen hat ne tabelle und statistik da sieht man das ganz gut

Dass is echt unterschiedlich... können erst 10 cm (oder weniger sein) aber auch schon über 15cm... was dich aber in deinem alter eher weniger kümmern sollte !

Tokiee 01.04.2016, 23:52

Warum sollte ihn das nicht kümmern? -.-

0

Ich kenne mich da nicht aus ich weiß nur ich bin 13 (bald 14) und hab 15 cm

xVeroRainBow12 27.03.2016, 01:35

eine Zahl zu viel bei deinen cm glaub ich min jung

0
cookymampfer 28.04.2016, 08:12

Nein das stimmt schon

0

Was möchtest Du wissen?