Welche Größe bei Motorradkleidung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt genormte Konfektionsgrössen, da halten sich die HErsteller alle mehr oder weniger genau dran. Für den typischen Westeuropäer ist da bei einigen Firmen noch eine "Bauchzugabe" einkalkuliert.

Du brauchst die Konfektionsgrösse 48, da du sehr leicht bist könnte dir eine 46 auch passen, aber wird in Deutschland kaum angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anprobieren... die sachen fallen sehr unterschiedlich zur normalen Klamotte aus. Ich trage normalerweise xl oder xxl , habe in meiner Motorrad Jacke aber 4XL..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mal in ein Geschäft für Motorradbekleidung gehen. Die verschiedenen Marken fallen auch verschieden aus. Am besten verschiedene Modelle und Marken vor Ort anprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Motorradklamotten geht man zum Fachhandel und probiert die an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herrengröße M oder 50.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackhaya
09.10.2016, 22:20

nein, das ist zu gross.

0

Anprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?