Welche Größe bei Männer-Trikot? (Mädchen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vorposter hat recht, die Trikots sind öfters anders geschnitten als die normalen T-Shirts. Ansonsten: Bin auch genau so groß wie du, ich schwanke immer zwischen S und M, wobei ich öfters S kaufe.

Gruß

Also wenn ich du wär würde ich sie vor ort anprobieren um zu schauen welches besser sitzt und so das find ich persönlich immer besser weil Trikots fallen auch wieder anders aus als zum Beispiel normale Tshirt oder sweat jacken und so.