Welche Größe bei Männer-Trikot? (Mädchen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vorposter hat recht, die Trikots sind öfters anders geschnitten als die normalen T-Shirts. Ansonsten: Bin auch genau so groß wie du, ich schwanke immer zwischen S und M, wobei ich öfters S kaufe.

Gruß

Also wenn ich du wär würde ich sie vor ort anprobieren um zu schauen welches besser sitzt und so das find ich persönlich immer besser weil Trikots fallen auch wieder anders aus als zum Beispiel normale Tshirt oder sweat jacken und so.

Lg :)

Puma Trikot, welche Größe?

Hey, ich würde gerne ein Puma (AC Milan Trikot) kaufen, das Kindertrikot kostet 70€, das für Erwachsene 90€, gerne würde ich die 20 Euro sparen, wenn meinem Kind das Kindertrikot noch passt. Die größte Größe lautet jedoch "14 Jahre", mein Kind ist 15, passt es ihm dann noch? Die Größentabelle ist leider nicht wirklich aufschlussreich. Da das Trikot aus Italien versandt wird, möchte ich nicht zwei Trikots bestellen. (Mein Kind ist 1,67m groß) hat schon mal jemand einen Pumaartikel in der Größe 14 Jahre bestellt, wenn ja für welche Körpergröße ist das geeignet?

ich hoffe auf schnelle antwort

...zur Frage

Trikot kaufen..welche Größe nur?

Hey Leute.Es geht um Größen.Ich möchte mir ein trikot kaufen nur weiss ich nicht ob ich eine S oder M holen soll weil trikots sehen ja meist so groß aus. Normal trage ich 36/38 Aber ich hab angst dass M zu groß sein wird und S zu klein.Kennt sich da jemand aus ? Wäre lieb für eine Antwort.... Lg

...zur Frage

welche größe fürs Eishockeytrikot?

Also.. ich steh voll auf Eishockey und wollte mir jetzt ein Kölner Haie Trikot kaufen, bin mir aber absolut nicht sicher, in welcher Größe. Ich bin ein Mädchen, etwa 1.69 m groß und trage normalerweise Größe s. Habt ihr irgendwie ne Ahnung in welcher Größe ich mir das Trikot kaufen soll?

...zur Frage

Fallen Hummel trikots klein aus?

Ich habe normal M in Oberteilen... und in Hosen L bei hummel brauchte ich aber die Hose größer lag das jetzt nur an der Hose oder ist das auch bei den Trikot Oberteilen so? (Erfahrungen?)

...zur Frage

Deutschlandtrikot - welche Größe? 176 oder lieber S?

Ich wollte mir für die EM dieses Jahr ein Deutschlandtrikot kaufen. Nun habe ich festgestellt, dass die Kindergrößen fast 20 Euro günstiger sind als die Erwachsenengrößen. Kann ich mir als Frau (1,65 m groß, schlank) auch eine 176 bestellen oder sollte ich doch lieber zur Größe S greifen? Ich will ja nicht, dass das Trikot nachher hauteng anliegt oder zu kurz ist ;)... Hat da jemand Erfahrung bzw. Ahnung, wie groß die Trikots ausfallen? Danke für alle hilfreichen Tipps und Hinweise!

...zur Frage

Dfb trikot normal grösse xl, gibt aber nur l

Hallo, ich habe ein gebrauchtes dfb trikot gesehen. Das aktuelle aber nur 3 sterne. Ich brauche normal in Puma Trikots xl. Reicht L auch??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?