Welche größe bei Doc Martens und gehen die lackdocs schneller kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe mir docs damals immer ne nummer größer geholt und mit dicken strümpfen getragen. über die quali der von dir genannten kann ich nichts sagen

paperflower8 08.07.2011, 22:44

Hey (: danke erstmal ! Mhmm... dann sollte ich es wohl bei 38 belassen ^^ wie war das bei dir mit dem einlaufen ?? Ich habe da auch oft gehört das es sehr weh tat und viele Blasen sich dabei bilden.. :/ liebe grüße Pauline (:

0
Lustgurke 08.07.2011, 22:53
@paperflower8

'blasenprobleme' lol.. hatte ich nie. dafür aber immer hölleschmerzen beim runterhocken. der stiefel hat anfangs immer so einen fiesen 'knick' bekommen. im bereich oberhalb des fusses, ca. 1, 2 fingerbreit bevor die zehe anfangen. das ging aber auch irgendwann weg

0
Lustgurke 08.07.2011, 22:55
@Lustgurke

ach ja.... wenn sie nicht passen kannste sie ja tauschen. oder bestell dir gleich zwei paar und schick das überflüssige wieder zurück. das hat den vorteil daß du gleich, wenn das paket kommt ein passendes paar dabei hast

0
paperflower8 08.07.2011, 23:03
@Lustgurke

gute idee, aber ich habe leider nicht so viel Geld um zwei auf einmal zu kaufen .. ich bin schonmal froh das ich es jetzt für dieses paar zusammen habe ^^ nehme jetzt einfach 38. Ist auch im Winter besser dann kann ich mir noch fellsohlen rein machen und dicke socken anziehen :D:D dann bin ich ja beruhigt (: vielen dank für deine hilfe ! liebe grüße Pauline ((:

0
20beck00 01.11.2012, 11:41
@Lustgurke

Wegen diesem Knick von dem du gesprochen hast: bleibt der? Ich habe den nämlich auch(aber bei Timberland Boots) genau so groß und an der selben stelle! Geht der wieder weg??? Was kann ich gegen den tun????

0

Lack sollte sich schneller abnutzen

Was möchtest Du wissen?