Welche Größe (128-188) ist Herrengröße S?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

müßte ca. 164 sein, aber anprobieren ist besser.

188 welche BH-Größe?

Hallo , ich habe mir einen BH bei C&A in Kindergröße 180/188 gekauft. Welche BH Größe wäre das ?

...zur Frage

Entspricht die Größe S bei Frauenkleidung der Größe S bei Männerkleidung?

Hi, ich hab ein Paar Shorts gefunden Online, aus Leinen und richtig krass reduziert, die zwar eigentlich für Frauen sind aber von den Bildern her genauso gut auch von Männern getragen werden könnten. Die Größen sind in S, M, L etc. angegeben, und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob S bei Frauenshorts das gleiche ist, wie S bei Männershorts? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich würde ungern gleich mehrere Größen bestellen. Danke!

...zur Frage

welche herrengröße habe ich?

guten abend

ich bin grade dabei, online sachen zu kaufen. da e viele hosen nicht mehr in meiner grösse(kindergrösse) gibt, brauche ich herrengrößen. ich habe normalerweise grösse 176, und würde gerne wissen, welche herrengröße das währe.

vielen dank schonmal, euer machtderfragen

...zur Frage

welche herrengröße für trikots als frau?

ich hab bei normalen shirts eigentlich größe L. jetzt überlege ich, ob ich mir ein trikot ebenfalls in größe L bestelle oder doch lieber M bzw XL? es sollte halt nicht so weit wie so ein zelt sein oder so ;D kann mir jemand helfen? danke im voraus (:

...zur Frage

Was ist Herrengröße US 30 /36 in deutscher Größe?

...zur Frage

Größe 188 für Erwachsene?

Ich hab' mich gefragt ob ich auch in größe 188 passen würde. 176 war zu eng. Bei Erwachsenen T-shirts habe ich 38. Ändert sich bei 188 eher die Länge oder die Breite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?