Welche Grillutensilien muss man für einen Grillplatz im Wald alles mitnehmen?

4 Antworten

Genau das gleiche, was man sonst immer auf die Terrasse schlürt... (Grill, Kohle, Anzünder, Essen, Getränke, Besteck, Geschirr, Decke (zum Draufsetzen). Wichtiger ist im Wald allerdings, das man ALLES wieder mitnimmt!

Ich würde keine Alufolie nehmen, sondern spezielle Grillschalen. Da kann man das Fleisch besser lösen als von der normalen Alufolie.

Fleisch, Beilagen, Feuerzeug, Grillplatte für das gerillte Fleisch, Kohle, Grillbesteck, Müllbeutel, Tupperdosen für die Reste. Ansonsten eben Essen, Getränke, Teller, Besteck, evtl. Kerzen, Servietten usw.

kann man in schweden im wald eigentlich wandern gehen?

ich sehe mir gerade bilder auf google earth streetview an und da kann ich sehen dass der wald sehr dicht bewachsen ist und dass man da nicht wandern kann weil die bäume so dicht bewachsen sind dass man da gar nicht laufen könnte

warum ist das so

...zur Frage

Darf ich mit einer Feuerschale Feuer auf einem Berg machen?

Ich möchte freitags Abend mit einem Freund an einer Feuerschale Sitzen. Ich habe einen Ort gefunden der ideal wäre. Er befindet sich oben auf einem Berg, eine freie Fläche zwischen Weinreben und Wanderpfade; weit entfernt von Wälder.

Meine Frage: Darf ich dort in einer kleinen Feuerschale Feuer machen?

...zur Frage

Ist es erlsubt auf dem Grillplatz ab 24 Uhr zu grillen?

In einem Wald Grillplatz wo keine Anwohner sind.

...zur Frage

wie könnte diese geschichte weiter gehen?

Es war ein armer Mann, der hatte vier Söhne. Als sie herangewachsen waren, sprach er zu ihnen: "Liebe Kinder, ihr müsst jetzt hinaus in die Welt, ich habe nichts, was ich euch geben könnte; macht euch auf und geht in die Fremde, lernt ein Handwerk und seht, wie ihr euch durchschlagt." Da ergriffen die vier Brüder den Wanderstab, nahmen Abschied von ihrem Vater und zogen zusammen zum Tor hinaus. Als sie eine Zeitlang gewandert waren, kamen sie an einen Kreuzweg, der nach vier verschiedenen Gegenden führte. Da sprach der älteste: "hier müssen wir uns trennen, aber heute über vier Jahre wollen wir an dieser Stelle wieder zusammentreffen und in der Zeit unser Glück versuchen."

PS: ich möchte nicht die lösung des richtigen märchens hören am besten währ wenn einer stirbt oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?