Welche Griffstärke beim Tennisschläger ist für Kinder empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei Kinderschlägern gibt es unterschiedliche Griffstärken. Meist kann man nur zwischen L0 und L1 wählen, Damen mit kleineren Händen wählen meist schon L2. Wichtig ist, dass dein Enkel den Griff gut umschließen kann und der Schläger nicht zu schwer und der Griff nicht zu groß ist, damit eine gute Kontrolle und Schlagqualität gewährleistet ist.

Ich würde spontan auf L1 tippen. Ist dann auch noch für die Zukunft ordentlich was am Grip!

zahlung halbwaisenrente

unser enkelsohn hat bei seiner leiblichen mutter gelebt ohne leiblichen vater. sie heiratete dann ihren neuen lebensgefährten.dieser nahm sich nach ca. 1 jahr das leben.die kinder bekamen halbwaisenrente. nun ist der enkelsohn 9 jahre alt und lebt jetzt mit in der fam. seines leiblichen vaters. seine mutter zahlt unterhalt.

meine frage : steht ihm trotzdem noch die halbwaisenrente zu obwohl er beim leiblichen vater lebt und seine mutter ihm unterhalt bezahlt ?

...zur Frage

Suche einen film wo die zeit sehen bleibt

Hallo, ich habe vor ein paar jahren ein film gesehen wo die zeit stehen bebleibt und ein paar kinder die einzigsten sind die noch übrig sind.Ich weiß nicht wie der film aus geht da es schon lange her ist. Wen ihr andere filme kennt wo die zeit stehen bleibt könnt ihr mir die auch sagen . danke im vorraus :)

...zur Frage

Sind Bewerbungskosten meiner minderjährigen Kinder steuerlich absetzbar?

Meine Tochter ist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz. Dafür fährt sie mit der Bahn zu Vorstellungsgesprächen, muss Bewerbungsfotos machen lassen oder benötigt teure Bewerbungsmappen.

Als ich vor zwei Jahren selbst einen Job suchte, habe ich die Kosten der Suche steuerlich geltend gemacht. - Sind die Kosten für die Jobsuche meiner Tochter ebenfalls für mich absetzbar. (Schließlich bezahle ich das Ganze.)

...zur Frage

Mit wieviel Kilo sollte eine Tennisschläger für Kinder bespannt sein?

Ist das genau wie bei Schlägern bei Erwachsenen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?