Welche griechische Insel ist eurer Meinung nach die attraktivste?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Sophia08,

die "schönste" griechische Insel ist schwer zu sagen, denn ich war in 3 Jahrzehnten auf sehr sehr vielen.. schönen und auch nahezu "unberührten" Inseln, bei denen das "Hinkommen" einfach war, aber das "Wegkommen" nicht ;-)
Einerseits, weil man auch nicht mehr weg wollte, andererseits auch keine Fähre dort anlegen konnte und man so auf die Hilfe eines "Mannes mit Boot" angewiesen war....

Da du schon diverse schöne Inseln wie Kreta kennst, und sicherlich nicht mindestens 6 Wochen Urlaub hast, um auch "unberührte" aufzuspüren, kann ich dir noch Korfu ans Herz legen.

Hier ein hilfreicher link zu Korfu:

http://www.corfu.de/korfu.htm

Viel Spaß beim Stöbern und Reisen!

Ach, ich bekomme gerade wieder Sehnsucht nach Griechenland und seinen nach wie vor absolut liebenswerten und gastfreundlichen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du die Qual der Wahl. Ich war bestimmt schon auf etwas zwanzig Inseln und es gab noch keine, auf der es mir nicht gefallen hätte.
Kreta ist immer eine Reise wert, schon wegen der Vielfältigkeit.

Mit zu den attraktivsten Inseln zählen für mich Milos und Karpathos.

etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophia08
13.05.2016, 23:39

Auf Kreta war ich schon ungefähr 7x ... Also für mich auch eine Topinsel👍🏼

1
Kommentar von Sophia08
14.05.2016, 11:51

Okay! Danke

2

Ich war schon sehr oft auf Samos und kann es nur weiterempfehlen! Kein Strand ist richtig überfüllt, wie man es von anderen Touristeninseln kennt und alles scheint noch ziemlich unberührt. Ich könnte dir empfehlen ein Hotel in Kokkari zu suchen!

Flüge nach Samos gehen mit airberlin z.B. nonstop ab München oder Düsseldorf. Aber auch nicht sehr häufig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Korfu und Samos sollen ganz schön sein.

Ich war selbst noch nie in dieser Gegend, aber Freunde schwärmen davon.

(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Korfu. Einfach traumhaft schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zakynthos , wenn du auf traumstrände und schildkröten stehst. ist eher unberührter und nicht so überlaufen vom tourismus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich Rhodos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?