Welche Gravur für Schlüsselanhänger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich persönlich würde es auch sehr schön finden, wenn du euer datum in römischen zahlen und das unendlichsymbol eingravieren würdest. ansonsten würde ich die namen+datum schöner finden. hoffe ich konnte dir helfen :) LG

Eigentlich glaube ich kannst u nichts verkehrt machen.

Du könntest auch "Ich liebe Dich" und deine Initialen eingrafieren lassen.

Oder vielleicht hast du einen Kosenamen für ihn, den könntest du auch reingravieren lassen.

Ein kleines Herz und das Datum sagen viel aus und sind doch diskret. Ich finde diese " X+Y 1.1.2001" Anhänger total kitschig;)

Angenommen ihr heißt Sabine und Ralf, dann würde ich S & R (oder statt dem "&" ein Herz) eingravieren lassen

vielleicht sowas wie : ein stück von mir immer bei dir

die koordinaten ... also den ort und die zeit ... und den namen mit gaelischen buchstaben

Du & ich = für immer

Was möchtest Du wissen?