Welche Gravur auf ein Armband?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sein Name + mein Name 50%
Datum an dem wir zusammen kamen 37%
Vorname 12%
Irgendwas Italienisches 0%
Vorname + Nachname 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sein Name + mein Name

Alle Ideen sind nicht schlecht. Aber so wird ers nie vergessen. ;3 Und Erinnerung kann man nicht nichts nennen!

Datum an dem wir zusammen kamen

ich dek ma, des isn schönes andenken, wenn er immer weiß, wie lange ihr schon zsm seid, wobei ich auch des mit dem "sein name+dein name" nich schlecht find, weil er dich dann immer "bei dich hat"