Welche Gravur auf das Armbund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach doch einen Spruch drauf, irgendwas liebes... Ihren Namen würde ich nicht drauf machen, dass bringt ja nichts. Dein Name ist vll. so also ob du sagen würdest, dass sie dir gehört, nicht zu dir... Love oder in Love ist so unpersönlich, da hättest du das bestimmt irgendwo auch so kaufen können.... Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Ein Spruch ist leider zu lang. Und da mit sie weiß, das ich das nicht i.wann so mal gekauft habe .. Steht ja unser Datum drunter :)

0

ich finde das Zeichen für Unendlichkeit super, also diese auf die Seite gekippte 8 .. Namen fände ich persönlich etwas kitschig, aber das ist Geschmackssache :)

Ich finde "love" oder "in love" sehr gut. Natürlich, ohne deinen Namen (ihren auf keinen Fall) ist das Geschenk "austauschbar", wenn es später mal nicht so gut mit euch gehen würde. Aber gerade damit, dass du ihr vertraust und hier absolut kein (Zukunfts-)Problem siehst zeigst du ihr die Stärke deiner Liebe und deine Stärke als Mann.

Also verstehe ich das richtig, mein Name drauf ist eine Gute Idee? Vielen Dank schonmal :)

0
@FragFelix

Nein, ich meinte eher nicht dein Name. Weil du damit ihr deine Sicherheit und deine Stärke beweist. Konkret: Sie könnte das Armband noch haben, wenn sie dich nicht mehr hat, aber du zeigst ihr damit, dass du dir sicher bist, dass das nie geschehen wird.

0
@PeterHasenzahl

Ja das würde ich ihr doch dann zeigen wenn ich den Namen drauf mache :D .. Vill. Check ich's nicht .. Ist auch schon Spät :D

0

entweder ihren Namen oder Dein - oder falls es vom Platz her auch passt, eben beide

  • ihren Namen + Deinen Namen
  • Liebe Dich!
  • forever
  • you and I

Beide Namen sind leider zu lang. Forever finde ich aber zum Beispiel gut. Schon mal Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?