welche gratis iphone apps könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gebe dir einen Tipp ;) lad dir von CHIP die App runter. Die heißt APP-Guide.Da werden dir täglich 5 Apps kostenlos angeboten und vorgestellt! die kosten normalerweise Geld. Aber an dem Tag an dem sie vorgestellt wird ist sie dann kostenlos!!!und da sind die Top kostenlosen Apps aufgeführt.

MFG Bassti

Dafür müssten wir erstmal wissen, wofür Du Dein iPhone einsetzt. Bist Du mehr an Spielen interessiert, oder Nachrichten?

Aber es gibt natürlich auch ein paar Apps, die auf jedes iPhone gehören... -> http://www.mac-basics.de/2011/04/12/grundausstattung-meine-top-10-kostenlosen-iphone-apps/

Sicherlich ist auch die Liste mit den meist verkauften Gratis-Apps im iTunes-Store ein guter Startpunkt (rechts in iTunes, wenn Du im iTunes App Store bist).

Du kannst im Appstore bei Suche einfach "gratis" eingeben, dann kommt alles mögliche da kannst du selbst stöbern findest bestimmt einiges :)

Was möchtest Du wissen?