Welche gramm BBs brauch man für eine 2,5 joul Softair?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. du benötigst 0,32g Bio-BB oder, wenn du bekommst, 0,36g Bio-BB.
  2. Das heißt Airsoftspiel und nicht "Softairschlacht"!! Oder gehst du auch zu Fußballschlachten oder Tennisschlachten?
  3. Außerhalb der eigenen 4 Wände und zugelassener Airsoftgelände mit einer Softair zu hantieren und zu schiessen beinhaltet eine Reihe schwerer Straftaten, für die man als Maximalstrafe mehrere Jahre Gefängnis ab 14 kassieren kann.
    Mindestens aber den mehrwöchigen Warnschußarrest ( für 14 - 21-Jährige ) plus Vorstrafe wegen Straftaten gegen das Waffengesetz in den Papieren, was das weitere Leben gründlichst versaut und es in Richtung Hartz IV, 1-Euro-Job, Armut lenkt!

Tut euch selber und der Airsoftgemeinde einen Gefallen, meldet euch im ASVZ an und fahrt auf zugelassene Airsoftgelände und spielt dort legal.

Ja , danke hat sich erledigt ich war jetzt schon beim Big Game . Ich bin 19 Jahre alt also keine angst . Ja du hast recht es ist ein Sport und viele regt es auf , das tut mir auch leid . Aber trotzdem vielen dank ich kann die Waffe auch echt nur weiter empfehlen .

0

Dass seht doch immer in der beschreibung / oder googel es .

Was möchtest Du wissen?