welche graka zur gtx 750 ti?

4 Antworten

Also eine 750ti ist meiner meinung nach Schrott. Leg 50€ drauf und hol dir eine 1050ti damit läuft csgo ohne Probleme und die meisten Spiele solange es keine AAA Titel sind auch. Und Prozessor kannst du dir entweder einen Intel i3/i5 der 7ten/8ten gen holen oder einen amd ryzen 3/5 holen Intel bringt dir mehr fps amd ist dafür besser für Streaming YouTube Videos und videobearbeitung
LG:)

Kann leider nicht mehr wie 100€ für beide Komponenten ausgeben. Kannst du mir was anderes vorschlagen?

0
@fggths

Das ist gar kein Problem ^^ Hol dir eine gtx770 für 70€ und ein starkes Netzteil für 20€ und alles wird super laufen.

0

unter 100€ kannst du knicken alleine der ryzen 3 kostet soviel dann noch mal 50-100€ für das Mainboard und die graka halt auch 150€. Versuch bisschen Geld zu sparen bis du genug hast oder guck nach gebraucht teilen bei eBay

0

Hä? Ich verstehe die Frage nicht. Du hast eine Grafikkarte und willst dazu noch eine kaufen?

CS:GO ist CPU lastig. Da brauchst du eine recht starke CPU um auf deine FPS zu kommen.

Aber an sich reicht da ein normaler i5 oder Ryzen 5.

CS:Go läuft mit Sicherheit auf einer 750ti, falls es nicht flüssig läuft investiere in einen besseren Prozessor, z.b. Intel Pentium g4560, amd a10, amd Phenom oder amd fx, diese kriegst du für ca. 50-100€

Was möchtest Du wissen?