Welche Graka lohnt sich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Grafikkarte würde gut funktionieren, falls du etwas mehr Leistung haben möchtest kannst du dir auch eine r9 380x holen die hat auch 4GB VRAM und ist nen bisschen schneller, verbraucht aber auch mehr Strom, was mit deinem 600W Netzteil kein Problem sein sollte. Aber die GTX 960 ist auch eine sehr gute Wahl.

Ich habe auch noch nen Ivy-Bridge i5 3570 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kompatibilität der Komponenten ist kein Problem. Die 960 ist auch eine gute Wahl, wenn du berücksichtigst, dass du die meisten Spiele auf Hoch spielen kannst. Am besten du siehst dir ein paar Tests der Grafikkarte mit verschiedenen Spielen auf Youtube an. Wenn dir gefällt was du siehst, dann kannst du ruhig zugreifen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von type200
01.05.2016, 23:02

Das ding ist ja, wie lange kann er mit der Karte auf Hoch spielen?

Ultra wäre jetzt schon in den meisten Spielen unmöglich.

Spiele wie das kommende Battlefield oder auch Mirrors Edge, brauchen mit Sicherheit schon eine Menge Power.

1

Sollte gehen allerdings ist r9 380(x) schneller und gleich teuer und hat mehr potential und zukunftssicher heit (dx12)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 960 ist in Ordnung, ABER mit Sicherheit nicht wirklich für kommende Spiele geeignet, soweit du dich mit Mittleren vielleicht auch in seltenden fällen Hohen Einstellungen zufrieden geben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?