welche graka ist das beste fürs gaming bis 500 EURO?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den GTX 1070 ist die Gainward Phoenix Golden Sample GLH ein sehr gutes Modell. MIt einem GPU-Takt von 1670 MHz ist sie mit die schnellste und sie hat einen sehr guten Kühler, der allerdings so fett ist, dass über 3 Slots reicht.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-Gainward-GeForce-GTX-1070-Phoenix-Golden-Sample-Goes-Like-Hell-Ak_1094870.html

Hier noch ein Test zu der Karte:

http://www.nikktech.com/main/articles/pc-hardware/graphics-cards/6800-gainward-geforce-gtx-1070-phoenix-glh-8gb-graphics-card-review?showall=&limitstart=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackSeaStorm
21.10.2016, 16:02

wie ist er denn qualitativ ich kenne die marke nicht so gut wie asus oder msi ... aber das er einen sehr hohen gpu takt hat davon habe ich gehört

1

Palit GTX 1070 GameRock

http://geizhals.de/palit-geforce-gtx-1070-gamerock-ne51070t15p2g-a1456782.html?hloc=at&hloc=de

Wie sieht denn der Rest vom PC (Insbesondere CPU, Case & Netzteil) aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?