Welche Graka habt ihr?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Asus AMD Radeon R9 Fury X

Die beste Karte, meiner Meinung nach, die es aktuell fürs 4k Gaming gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asus Strix GTX 980 Ti 6GB GDDR5 OC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GT 635m, GT 440m (glaub ich), Intel HD keine ahnung welche nummer), R9 390X, 4x 980ti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mario56
05.11.2015, 14:22

Glaubt dir auch jeder.

0
Kommentar von playzocker22
05.11.2015, 17:32

Du anscheinend nicht. Medion Akoya P6638, Sony Vaio PCG-91211M, Samsung Netbook Series 5 (kanm sogar sein dass das Teil ne APU hat ich hab da nie wirklich nachgeguckt), Mein PC (da wechseln die Karten mal da ich manchmal mit Freunden tausche um mal verschiedene Ergebnisse habe. Vielleicht bleib ich ja mal bei einer bestimmten), und das andere ist ein projekt von mir und freunden. Der ist aber schon seit 2 Monaten nicht mehr modifiziert worden und ich denke so schnell werd ich da auch nichts machen. Ist eh nicht bei mir

0
Kommentar von playzocker22
05.11.2015, 17:35

Fotobeweis könnt ich von mindestens 3 PCs geben. Der medion ist hier, der Sony auch und mein pc. Mein Netbook hat sich ein freund ausgeliehen und der pc ist wie gesagt grad nicht bei mir

0

Ich hab die gtx 760 ;) reicht noch für alle Spiele aber ich werde mir wahrscheinlich bald ne r9 390 kaufen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReonlomochlYT
04.11.2015, 20:19

Ich werde auf PC Umsteigen und wahrscheinlich eine R9 390 oder GTX 970 auch holen

0

Ich habe eine MSI R9 390 Gaming 8G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MSI AMD Radeon R9 390 8G die ist zum zocken echt geil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Quadro FX 2700M im Leerlauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTX 770

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?