Welche GraKa empfiehlt ihr mir bis 250€ ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also da ich noch keine radeon Graka hatte und ich von meiner gtx sehr überzeugt bin würde ich dir einfach mal zu gtx 960 mit 4gb raten. Ich habe zwar gehört das radeon in dem preissegment vorne liegt was hardware anbelangt aber irgendwie glaube ich das die karten nur auf dem papier gut sind und letztenendes genausogut wie die gtx sind. aber dazu kannst du dir doch eigentlich auch tests und benchmarks anschauen. ich bin da nicht mehr ganz aktuell muss ich zugeben

Die R9 280X ist die leistungstärkere Grafikkarte...
Nimm eine Sapphire R9 280X Vapor-X

Gruß....

Was willst du denn zocken ?

Maragon 12.08.2015, 02:11

Minecraft,Cs:Go,Gta,Ark und so weiter ...
Am besten auf denn höchsten Grafik Einstellungen geht aber auch auf den mittleren ;)

0

Die 380 mit 4gb wäre auch interessant

Was möchtest Du wissen?