Welche Graka braucht man mindestens um Battlefield 3 auf ultra zocken zu können.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um wirklich auf Ultra mit annähernd 60FPS spielen zu können (was bei nem Shooter schon notwendig ist), brauchste ne 690 GTX...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kutzge5
25.08.2012, 23:45

Es reichen 30 FPS mehr erkenn ich persönlich eh nicht;) will eh nicht alles auf ultra zocken wollte nur sonen richtwert danke;D

0
Kommentar von tacticalpain117
28.08.2012, 01:28

die GTX 660TI ist billiger als die 690, und kriegt man 55 FPS, und mit der 690 kriegt man 117FPS bei ultra 1080p was voll uebertrieben.

0

Ich spiele mit 'ner gtx470, auf Ultra läuft zwar alles flüssig, aber auf low(wo das Spiel immernoch klasse ausschaut) läufst halt nochmal schneller und das ist bei 'nem Shooter im Multiplayer und gerade im Cloesd Combat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kutzge5
28.08.2012, 00:01

Auf Low hat man dann übels viel FPS:D
Ich spiel mit ner 8600GT Farcry 2 auf low, zwischendurch hakt es ein bisschen aber ich komme super klar, deswegen werden im einzel player 30- 40 FPS reichen, Obwohl ich glaube zwischendurch mal mehr zu haben mit der neuen grafik karte und bf3 auf ultra

0

Die MSI GTX 660 TI fuer 240 Euro, damit bist du mit 1080p und 60 FPS gut dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kutzge5
27.08.2012, 23:58

Die Radeon HD 7970 ist aber noch besser als die 660TI

0

das wird nicht reichen oder kaum,ein sli verbund wäre da durchaus angemessener,oder eine gtx 690

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mintman
25.08.2012, 23:45

was hasten du geraucht?

ne 450€ Graka soll nicht reichen? und dann stellst du noch son rotz rein?

0

Ruhig brauner man muss es ja nicht gleich übertreiben!

ich denke die 6790 sollte reichen !

Oder ne Dualcore Graka...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kutzge5
25.08.2012, 23:47

Ne ich nehm auf jedenfall mindestens das obere. Bin am überlegen wie viel ich so bezahlen kann :D

0

steht in der DVD-Hülle :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?