Welche Grafikkarte(passt)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei einem Budget von 0-200€ kann man nur die R9 270x für 180 € wirklich empfehlen. Mehr Preis/Leistung geht einfach nicht. ^^ Also nehme die, dann bekommst du für dein Budget das maximal mögliche. Die genannten Spiele laufen mit der Grafikkarte sogar auf 1900x1080 flüssig. Hersteller ist erstmal zweitrangig, nimm Sapphire, Asus oder Gigabyte. (da macht man nie was verkehrt)

da du schon eine ähnliche hast würde ich eine AMD Radeon HD 7800 Series nehmen habe ich auch und bin lets player läuft alles super und laggfrei

Beste Preis/Leistung bietet meiner Meinung nach die R9 270, z.B. die Variante von Asus. Die kostet ca. 170 Euro. Wenn du nicht allzu viel Geld ausgeben willst, denk mal über die GTX 750 Ti nach.

Naja wie viel willst du ausgeben ?? und was hast du für eine Netzteil?

das kenne ich grad nicht gibt es ein weg das heraus zu finden ohne den pc auf zu schrauben weil ich mir jetzt keine mühe machen will da Viele sachen angeschlossen sind ?

0
@destro9

Ne.... aber es ist sehr warscheinlich, dass dein Netzteil keinen Anschluss für die Graka hat..... Daher müsste man die 200€ schon auf ca 50€ netzteil und 150€ Graka aufteiln...

0
@Wolfi1024

ich könnte mal schnell nachschauen auch wenn ich die kabel enfernen müsste würde so um die 10min. dauern

0
@destro9

Naja du kannst auch morgen gucken ^^

Wenn die Stecker vorhanden sind würde ich die R9 270X oder die Nvidia gtx 760 nehmen, die nvidia kostet aber ca. 220...

Wenn die Stecker nicht vorhanden sind würde ich als netzteil ein 500-600 watt netzteil nehmen(für ca. 50€). Als Grafikkarte bleibt die GTX 750ti oder 660 übrig, wobei die 660 noch mehr fps rausholen kann. Auf der AMD seite gibt es die R7 265. Die Karten bewegen sich alle ca bei 150€.

0
@Wolfi1024

Ok ich habe mal aufgeschraubt und einuge sachen gefunden aber genau versteh ich nix ^^

0
@Wolfi1024

Kannst du mir eventuell ein link zu einem gutem netzteil schicken

0

Was möchtest Du wissen?