Welche Grafikkarten von Nvidia Geforce sind die Besten für zum Gamen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liegt natürlich am Budget. Das mindeste wäre wohl die GTX 960, die 970 sollte fast alle aktuellen titel auf höchsten Einstellungen packen. Die 980 hat m.E. ein relativ schlechtes P/L Verhältnis. Dann wäre weider die 980 ti eine Karte, die relativ zukunftssicher ist, und auch wirklich überzeigende Ergebnisse liefert. 

Die Titan wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber wirklich nur wenn man zu viel Geld hat. Dann würde ich eher zu zwei GTX 980 ti greifen, diese schaffen dann auch 4K größtenteils problemlos.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich auf dein Budget an aber die GTX 970 und die GTX 980(Ti) sind recht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 900er reihe ist gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?