Welche Grafikkarten-Serie ist besser, AMD Radeon oder AMD Phenom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AMD Radeon - Grafikkarte

AMD Phenom - Prozessor

Somit kann in einem Rechner beides stecken.

Ja Leute kleiner Fail hab gerade nachgeguckt und gesehen wie auch manche geantwortet haben das es die angebliche Grafikkarte Phenom ein Prozessor ist, deshalb entschuldige mich dafür und mein Schlusswort lautet FAIL

0

Ja Leute kleiner Fail hab gerade nachgeguckt und gesehen wie auch manche geantwortet haben das es die angebliche Grafikkarte Phenom ein Prozessor ist, deshalb entschuldige mich dafür und mein Schlusswort lautet FAIL

0

phenom = cpu radeon = gpu

Ja Leute kleiner Fail hab gerade nachgeguckt und gesehen wie auch manche geantwortet haben das es die angebliche Grafikkarte Phenom ein Prozessor ist, deshalb entschuldige mich dafür und mein Schlusswort lautet FAIL

0

Seit wann gibt es eine Phenom Grafikkartenserie?

Meines Wissens nach tragen nur Prozessoren diesen Namen, hast du mal einen Link für die beiden Computer?

Ja warte, ich schick dir die beiden Links.Ich könnte mich auch mit Phenom vertan haben aber so ähnlich müsste dass heißen

0
@MarcoEspanol

Ja Leute kleiner Fail hab gerade nachgeguckt und gesehen wie auch manche geantwortet haben das es die angebliche Grafikkarte Phenom ein Prozessor ist, deshalb entschuldige mich dafür und mein Schlusswort lautet FAIL

0