Welche Grafikkarten passen hier rein?

 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Hey ho,

klar kannst du die entfernen. ;-) Die sind nur dazu da, dass von dort kein Staub heran kommt oder die Kühlung negativ beeinflusst wird, wenn du nur einen Slot benutzt.

Du solltest die Blenden einfach herausdrücken oder ziehen können. Sonst hätte man solche auch nicht "eingestanzt", sondern es wäre dort stattdessen ein großes Blech mit nur einem Slot zu sehen.

MfG

Einfach die Blende darüber heraus brechen. Darum ist da auch ein Schraubenzieher drauf. 

Ist es möglich 2 verschiedene marken grafikkarten sli zunutzen z.b bei der gtx 980ti eine ist von asus die andere von zotac ist das möglich?

Kann mann das machen und hätte mann die gleiche leistung wie mit 2 gleichen grafikkarten?

...zur Frage

Zwei Grafikkarten einbauen?

Hallo ich habe ein ASUS A88XM-Plus Motherboard und dort kann ich 2 Grafikkarten einbauen. So nun zu meiner Frage müssen es die selben Grafikkarten sein oder andere? Und braucht man noch etwas anderes als eine 2te Grafikkarte?

...zur Frage

Reichen 650 Watt für die GTX 1060 zotac und eine SSD (Wichtig)?

Ich will mir eine SSD einbauen und die Grafikkarte ersetzen. Mein Netzteil vearbeitet 650 Watt. Würde das für eine Samsung Evo 860 und eine GTX 1060 zotac ausreichen?

...zur Frage

Grafikkarte Slotblende?

Hallo,

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen ( gtx 750) und wolltw fragen ob bei allen Grafikkarten die Slotblende gleich groß sind oder unterschiedlich, weil es könnte ja sein das die Slotblende durch die Grafikkarte größer ist als zum Beispiel low profile Grafikkarten.

Hoffe auf Antworten

Danke

...zur Frage

Zwei unterschiedliche Grafikkarten SLI?

Ich würde gerne zwei untschiedliche Grafikkarten nutzen. Ich besitze ein GTX 750ti und eine GTX 1050, beide 2048 MB. Da ich für einige Spiele (in optinaler Grafik) aber bis zu 2500 MB brauchen würde, habe ich mir überlegt, beide statt nur einer einzubauen und über SLI zu verbinden, da so optimaler Weise die doppelte Leistung der schwächeren Karte (also der 750ti) erziehlt werden kann. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch den Speicher betrifft. Würde es sich überhaupt rentieren oder sollte ich einfach eine stärkere Grafikkarte kaufen?

...zur Frage

Hallo, kann man einfach eine 2. Grafikkarte einbauen, was muss ich beachten?

Hi, ich hab die GTX1070 von MSI. Auf deren Homepage habe ich gelesen, dass die glaub ich ausgelegt sind um mit einer 2. Grafikkarte arbeiten zu können. Muss die 2. Grafikkarte auch eine GTX1070 sein von MSI? Und wie ist es dann eigentlich mit der Kühlung, wenn unten eine ist bekommt die obere noch ausreichend Luft? Und hab ich dann doppelte Leistung, mehr FPS? Mein Netzteil hat 450Watt, verpackt das überhaupt 2 Grafikkarten? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?