Welche Grafikkarten für hauptsächlich Online Spiele (neue und alte)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde dir uneingeschränkt eine GeForce GT250 empfehlen, oder eine GT240, die gehen für den Preis beide echt gut ab und haben OC Potential!

Ja aber warte mal du willst deinen PC auf 4gb ram erweitern,aber kann dein PC die überhaupt nutzen,weil dafür brauch man glaube ich dann auch ein 64 bit betriebssystem

ja also ich hol mir ja Windows 7 64-Bit Version und ja und dann kann ich das ja benutzen. =D

0

keine ati!!!! atis sind schhrott!! nvidia und intel sind die besten. ati grakaschrottkarten haben kein überhitzungschutz wobei ihc mich immer noch totlache :D also auf jeden fall keine ati

Kannst du mir dann vl eine andere Empfehlen? Und ich glaube da ich eh keine Spiele spielen werde die eine hohe Grafik besitzen kann die glaubig nicht so schnell überhitzen...

0
@Heykey

so für office und games nvidia 9500gt. reicht vollig aus. wenn du games wie crysis auf höchste grafik spielen möchtest kauf dir eine nvidia gtx 460 oda nvidia gtx 470. mit nvidia biste auf sichere seite. ok die da utnen haben eher schon recht mit fps oda sowas. aber doo wen du eh alles auf höchste grafik einstellen kannst mit nvidia grafikkarten, dan is das ja scheiß egal :D

0

von welchen onlinespielen redest du ? solche spiele wie Last chaos, 4story, Heros in the sky von gamigo und so ?

Ja genau sowelchen halt. Also Cabal, Last chaos Alods online und halt vieles mehr. Oh un dann noch ganz wichtig min. 1024 GB wäre noch von Vorteil.

0

ATI HD5750 oder ATI HD5770.

Oh danke für die Antwort. Aber gibt es zwischen den beiden Karten einen erkennbaren Unterschied?

0
@Heykey

Mh, von der Leistung bestimmt! Allerdings würde ich zur HD5750 1024MB greifen! Ein bisschen übertakten und du hast die HD5770 sicher in der Tasche!

Denn für eine HD5750 mit 1024MB bekommst du nur eine HD5770 mit 512MB. Da ist bei größeren Monitoren die Grafikkarte im Vorteil mit mehr Grafikspeicher! Und Übertaktunsmöglichkeit hat die auch noch. Auf die Temperaturen achten und dann sind da bestimmt 50MHz Chiptakt drin!

0

ATI HD5750 oder ATI HD5770.

Ups, grade geshene wurde shcon geschrieben, sorry.

0
@mooritzX

KeinProblem. Das heißt ja dann das die beiden grafikkarten recht gut sind =D

0

Was möchtest Du wissen?