Welche Grafikkarte würdet ihr mir bei dieser PC-Konfiguration empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal Abwarten bis zum 15ten August. alles davor sich zu kaufen wäre Blödsinn. Viele Hersteller haben Neuerungen angegeben die zum genannten Termin kommen. Daher erstmal Abwarten.

Na dein Prozessor bremst eh die Grafikkarte aus,also ich würde nicht all zu viel investieren in ne neue graka

Laut Benchmark ist mein Prozessor aber deutlich besser. Also so viel wie es geht will ich schon haben 

0
@celhuzo

Nun ich hab ne GTX 1060 von gigabyte mit 6GB ,wenn Du also so um die 300 ausgeben kannst,ich bin zufrieden mit dem Teil

0
@michi665

Würde ich nicht machen jetzt auf Teufel komm raus was zu kaufen wenn Neuerungen angekündigt sind. die Preise werden sich nach dem 15ten August ändern zum Positiven. Ich hab es jetzt schon beim Kauf einer RX 580 gemerkt. Kaum hab Ich die Zuhause am laufen war sie 20 Euro Billiger im Shop angeboten worden als  ich diese gekauft hab.  Deswegen erst mal zum 15ten August abwarten  . Und als Schüler sind 300 Euronen viel Geld . Würdest bei mir um die Ecke Wohnen könntest bei mir noch eine 2 GB Radeon HD 6870 an der Tür abholen kommen. Die Brauch ich eh nicht mehr. Ansonsten wandert die in den nächsten Server als Luxus Grafikkarte :-)

0

Kauf ein sinnvolles System komplett neu. Biss auf dein Case (jenachdem was du für eins hat) kannste alles in die Tonne werfen

Ich möchte meinen PC nicht zu einer Gaming-Maschine machen, sondern einfach einpaar simple Games mit etwas mehr FPS zocken können. Ausserdem bin ich ein Schüler, da kann man nachvollziehen das ich nicht sehr viel Geld habe

0
@celhuzo

Daher um so besser wenn man auf gute Angebote angewiesen ist ,erst mal bis zum 15ten August zu warten

0

Ja nur rechtfertigt deine Hardware Konstellation die du aufgeführt den Kauf einer neuen grafikkarte kaum da dein cpu massiv limitieren würde. Da muss erst ein neuer cpu her und damit einhergehend wohl auch Mainboard und ram

0

Na ja so schlecht ist sein Prozessor laut CPU BOSS nicht,wie ich feststellen musste!

0

Wenn du aber unbedingt willst kauf dir ne gtx 1050

0

Was möchtest Du wissen?