Welche Grafikkarte würde Fallout 4 flüssig spielen können die man bei Nvidia für 100€ bekommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich behaupte mal gar keine. Was ich von einem Freund gehört habe, ist Nvidia extrem überteuert. Der ist jetzt auf AMD umgestiegen - deutlich besseres Preis/Leistungsverhältnis. Da könntest du eher fündig werden, wenn Fallout 4 AMD unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smilyboy
28.03.2016, 19:13

Ich habe jetzt eine Amd Radeon HD 5570 aber die hat auf low grafik einstellungen nur 25 FPS.

0
Kommentar von xXT04ST3RXx
28.03.2016, 19:15

AMD und Preisleistung. Sicher... Hol dir ne gebrauchte GTX 750 der Kollege der das mit der 670 gemeint hat hat unrecht.

1

Eine gebrauchte 670 würde das packen. Ansonsten würde dir nur eine GTX 750 bleiben. Diese ist aber wesentlich schwächer als eine gebrauchte GTX 670.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Fallout 4 mit einer GTX 650 ti zum Laufen gebracht. Niedrigste Einstellungen und 30-35 fps. Und die kostet etwa 90€. Ich habe inzwischen eine R9 380x von AMD und habe auf extremen Einstellungen immer über 60 fps. Ich würde dir raten noch eine Weile zu sparen und dir dann eine GTX 750 ti zu kaufen. Hier mal nen Angebot auf Amazon:

http://www.amazon.de/Asus-STRIX-GTX750TI-DC2OC-4GD5-Grafikkarte-Speicher-DisplayPort/dp/B00T4RJ8FI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1459193799&sr=8-3&keywords=gtx+4gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?