2 Antworten

Ich würde dir als Ssd eine von Samsung oder Crusical empfehlen fürs Gaming reicht die Graka nicht mehr ganz so lange nimm lieber ne r9 380 (kostet fast genauso viel, hat bisschen mehr Leistung ) oder ne r9 390x (ca.350€, hatt viel mehr Leistung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um erstmal allen das maul zu stopfen die 960 ist gut solang man nicht mit YT anfangen will aber das system ist perfekt wenn du noch ein bissel mehr geld auftreiben kannst würde ich dir einen i7 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gmod123
28.05.2016, 00:48

immerhin ich habe ein schlechters system aber mit der gleichen gpu und kann arma3 auf ultra spielen mit 60-80FPS

0
Kommentar von Bounty1979
28.05.2016, 00:54

Ich lass mir doch von dir nicht das "Maul stopfen", wie du das nennst, und sage, dass eine gleichteure R9 380 ein gutes Stück stärker wäre:

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-960-vs-AMD-R9-380/3165vs3482

Ich würde aber ein paar € drauflegen und eine R9 380X nehmen.

Und ein i5 reicht völlig, für Gaming ist ein i7 unnötig. Eine gute Grafikkarte ist viel entscheidender.

0

Was möchtest Du wissen?