Welche Grafikkarte und welcher prozessor

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn dir der preis egal ist würde ich dir zu einem neuem rechner raten, bei nem labtop kann man nicht mal eben ne graka oder gar nen prozessor austauschen. ausserdem kann man nicht sagen was die besten sind, vershciedene hersteller etc. wenn das geld wirklcih gar keine rolel spielt danns chau mal nach alienware labtops

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen ALienware-Laptop hast, wird das mit dem nachrüsten schwierig. Sowas sollte einem aber eigentlich klar sein, wenn man sich so ein Teil zulegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei laptop aufrüsten ist recht kompliziert, wenn gar bei manchen unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?