Welche Grafikkarte und welchen Bildschirm könnt ihr mir empfehlen wenn ich das neue Star Wars Battlefront in mittelmäßig guter Grafik spielen will?

4 Antworten

Wenn du in mittelmäßiger bis guter Grafik spielen willst, dann kann ich dir die Nvidia Geforce GTX 1050 ti empfehlen. Sie kostet ungefähr 140€ und mit der kannst du in sehr guter Qualität spielen, wenn nicht in ultra. Wenn das für dich aber nicht genügt, dann hol dir die Nvidia Geforce GTX 1060 (6gb). Mit der spielst du fast alles in ultra, dafür aber gute 150€ aufpreis.

Zur Anmerkung ist die GTX 980 überteuert und mehr auf dem high-end Niveau. Die GTX 1070 ebenfalls, die kostet nämlich um die 450€ und verfehlt damit die Frage.

0
@Schabiri

Du willst aber dazu noch einen Monitor kaufen, was alles teurer macht. Wenn du einen schon hast, dann benutze ihn lieber. Sonst solltest du eine Grafikkarte von AMD holen, wie die radeon rx 570 (4gb) für ungefähr 200€ weil Free sync Monitore sehr billig sind. 

0

Bildschirm kenn ich mich nicht so gut aus, aber ich würd ne GTX1070 nehmen.

gtx 980 oder so

weiß auch net so genau

steht auch manchmal auf steam was es erfordert weiter unten

0

ne keine 980. Die ist von der alten Generation. Lieber ne neue. Und so übertrieben muss es auch nicht sein. Ne 1070 reicht sowas von locker.

0

Kein Grund gleich so zu beleidigen. Die 980 ist einfach schon älter. Also wenn schon so ne Karte, dann die 1080...

1

Was möchtest Du wissen?