Welche Grafikkarte und Festplatte soll ich mir kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hol dir ne GTX 950:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Gigabyte-GeForce-GTX-950-Windforce-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1011033.html

Normale HDD-Festplatten werden nicht langsamer. Am besten mal das System komplett neu aufsetzen, oder unnötige Daten löschen und nen Registry-Cleaner drüberlaufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huffelpaffel
07.05.2016, 18:34

Meine alten sind kaputt geworden und ich hab grad nur eine relativ alte 128GB Hdd wovon zirka 20GB frei sind :s

0

Ich habe eine geforce gtx660 und die reich völlig aus selbst für halbwegs aktuelle spiele.Man kann halt nicht alles auf maximum spielen. Un dbei Festplatten würde ich nicht eine grosse kaufen, sondern mehrere kleine, weil wenn die grosse kaputtgeht dann sind alle Daten weg, wenn aber eine von den kleineren kaputtgeht ist der Rest noch da. du kannst natürlich auch gleich 3 1TB Platten einbauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?