Welche Grafikkarte um Pc Games mit der neuesten Grafik zu zocken kann ich mit meinem Rechner verwenden und was wird es mich kosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine schnelle Grafikkarte alleine macht noch laaange keinen schnellen PC!

Der lahme H61 Chipsatz des Mainboards, der "nur" PCI 2.0 Slot, der "nur" DDR3 RAM, sowie der Dual Core würden eine schnelle Grafikkarte gna-den-los ausbremsen! Das Ende vom Lied ist dann, das Games noch mehr ruckeln, als mit dem jetzigen 35,-€ "Graka Spielzeug"....

Laß mich mal raten: Fertig PC - wahrscheinlich Acer?

Dann wird nämlich beim Einbau einer stärkeren Grafikkarte ebenfalls ein leistungsstärkeres Netzteil fällig, weil der verbaute "China Böller" nicht genug Saft für eine größere Graka hat.

Sorry, aber wenn ich jetzt geschrieben hätte: "Kauf Dir z.B. eine GTX1060 oder sonsteine schnellere Grafikkarte, dann kannste alle aktuellen Games prima zocken!", hättest Du anschliessend gesagt: "Was hat´n Der für´n Müll erzählt,- stimmt doch gar nicht!"....

Aus einem lahmen Büro Rechner kann man nunmal mit einer schnelleren Grafikkarte keinen High-End Gaming PC machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanF28
09.10.2016, 09:36

Danke dir für deine hilfreiche Antwort. Dann werd ich wohl nicht drum herumkommen mir einen neuen Rechner zu kaufen. :/

0

In der Zeitschrift c't Ausgabe 21/2016 des Heise Verlags vom
1.10.2016 wurden auf Seite 106 Gaming Grafikkarten ab 200,-€ getestet

Dabei handelte sich um Karten mit der AMD Radeon RX470/490 GPU und der NVIDIA GeForce GTX 1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanF28
07.10.2016, 19:05

Danke, ich werde mir das mal anschauen.

Vl kann ich ja eine davon verwenden.

100 - 200 Euro geht noch, darüber hinaus ist es mir zu teuer

0

Wenn du aktuelle Spiele flüssig spielen willst, wirst du um einen Komplett neuen PC nicht herumkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanF28
07.10.2016, 19:03

Wenn auch nur mit niedrigster Grafikeinstellung, reicht eine neue Grafikkarte nicht aus?

Was für ein Rechner kann ich verwenden und was kostet mich sowas?

Danke für deine Antwort=)

0

Was möchtest Du wissen?