Welche Grafikkarte sollte ich nutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also für 150 Euro bekommst du nicht wirklich eine gute und aktuelle Grafikkarte.Aber mit den hier vorgeschlagenen könntest du die spiele auf low bis vllt medium spielen :).

Die erste Graka wäre einmal die MSI Radeon R7 370 Gaming 4G für 160 Euro sie ist 10 euro über dein budget aber 10 euro ist ja jetzt auch nicht wirklich die welt ;).

Die Zweite Graka wäre die Asus GeForce GTX 750 Ti Strix OC für genau 150 Euro :)

PS:Beide Grafikkarten haben 4GB Grafikkartenspeicher ;).

Schönen Abend noch.

Begriffe die du vielleicht nicht kennst ;)

OC

OC bedeutet das die Grafikkarte schon übertaktet bei dir zuhause ankommt also mit etwas mehr power als Grafikkarten die noch nicht übertaktet worden sind ;D

Vorteil von OC

-Mann muss selber nicht übertakten und kann direkt mit voller leistung los dadeln.

Nachteile von OC

-Die Grafikkarte zieht etwas mehr strom als wenn sie nicht übertaktet ist.

Bei weiteren Fragen einfach melden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senator99
06.08.2016, 21:07

Cool, danke :)

Du hast Recht, die 10€ sind drin. Und zum ab und zu mal zocken reicht die Radeon alle mal :)

Warst mir ne große Hilfe!

0
Kommentar von BROfile
06.08.2016, 23:10

eine 750ti soll nicht gut sein? gefährliche halbweisheit..

0

Such nach ner gtx 960 dürften mittlerweile soviel kosten , am besten wären 4gb , aber für 150€ bekommst du wahrscheinlich nur eine mit 2gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razfresh
06.08.2016, 20:24

Eine 960 kostet immmernoch 190 bis 250 euro ;)

0

Was möchtest Du wissen?