Welche Grafikkarte sollte ich nehmen D:?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

HIS Radeon R9 280 IceQ X² OC mit 3 GB VRam 50%
ASUS STRIX R7 370 4GB VRam 50%

3 Antworten

HIS Radeon R9 280 IceQ X² OC mit 3 GB VRam

wenn du mehr Leistung haben möchtest ganz klar die R9 280.  Ich frag mich nur, wo du noch eine R9 280 herbekommen möchtest. Außerdem wirste für die dann wohl auch ca 160€ zahlen. Dann nimm lieber noch paar Euro mehr in die Hand und hol z.B. die RX 470 für 190€. Warte damit aber am besten noch ein bisschen, da AMD die RX Karten höchstwahrscheinlich mit dem Release der Vega Karten nochmal rebooten wird. Angeblich haben sie das Produktionsverfahren nochmal überarbeitet und erreichen nun wirklich die vor dem Release der RX Karten stolz verkündeten Leistungswerte, die ja anfangs nicht eingehalten werden konnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RX 460 würd ich nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ASUS STRIX R7 370 4GB VRam

Die Frag gibt es schon 10 Minuten und keiner Antwortet. 

Warum?

Weil das was du da hast nichts mit Gaming zu tun hat...

Finde die Asus aber besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastianBo
17.10.2016, 15:23

Deswegen Gaming ja auch in Anführungszeichen ^^ Gebe dir da vollkommen recht :D 

0
Kommentar von Mornamath
17.10.2016, 15:33

Was findest du an der besser? Den Namen Asus? Die ist schlechter! Mehr VRAM bringt dir auch nix, wenn der Chip schwächer ist...

1

Was möchtest Du wissen?