welche grafikkarte sollte ich mir kaufen die flüssig für meine spiele läuft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lustig! Ich hatte auch eine GT610 und bin Weihnachten auf die GTX750ti gewechselt. Ich spielTE selber Black ops 2 und es lief sehr flüssig (70-90 FPS) mit der GTX750ti. Mit Battlefield 4 hab ich so meine Probleme (40 FPS). Das liegt aber daran, weil ich eine kak CPU hab. Battlefield 3 läuft aber mit niedrigen Einstellungen gut (so 60 FPS). CS:GO läuft auch auf niedrigen Einstellungen flüssig (60-70 FPS). Ich spiele all diese Spiele auf 1440x900p. Ich würde gern auf einfachen 1280x720p spielen, jedoch würde es auf meinen Monitor nicht gut aussehen, da der Monitor 1440x900p besitzt.

Hoffentlich konnte ich dir mit diesen Informationen irgendwie weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?