Welche Grafikkarte soll ich nehmen Habe 2 zur auswahl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kurz gesagt : Die 390 hat etwas mehr Leistung als die 970 und hat den Vorteil des mehr als doppelt so großen Grafikspeichers, was bei Spielen, die diesen ausreizen können (und die werden immer mehr) einen nicht zu vernachlässigenden Vorteil bringt.

Die 970 verbraucht dabei weniger Strom und lässt gute Übertaktung zu.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch die R9 390 nehmen, was ich bald auch mache werde. Wie der andere oben schon gesagt hat ist sie etwas besser und hat auch noch ein paar Vorteile wie z.B dass sie 4K und DirectX 12 unterstützt.
Wenn du die R9 390 kaufst am besten die von Sapphire.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?