Welche Grafikkarte soll ich nehmen ( Schnell Lieferbar )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei "Mindfactory" könntest Du derzeit z.B. diese beiden Karten noch bekommen :

https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Asus-Radeon-RX-480-Strix-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1115774.html

Die ist bis ein paar MHZ Unterschied bei den Taktraten technisch identisch zur RX 580.

Oder diese Karte hier :

https://www.mindfactory.de/product_info.php/6GB-Asus-GeForce-GTX-1060-Strix-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1113845.html

Die hat im Mittel etwa die selbe Performance wie die Radeon RX 480 / 580.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde damit momentan noch warten. Da die Preise für Grafikkarten in letzter Zeit extrem angestiegen sind. Grund dafür ist eine hohe Nachfrage bei CrypteWährung Miner.

Dementsprechend ist die allgemeine Liefer/Preis Situation alles andere als optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack225
10.07.2017, 16:37

Habs eilig :) Gebe meinetwegen auch etwas mehr aus.

1

Gebrauchte HD 7950, kostet dich ca 80€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyxero
10.07.2017, 16:40

Eine gebrauchte ist immer einer gute alternative. Bei AMD würde ich gut auf den Verbraucht achten. Die ist bei solch alten Modellen gerne etwas höher und damit kostet der Rechner im betrieb und auf dauer wesentlich mehr als eine alte günstige Nvidia.

0

ja
GTX1070 schneller und besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack225
10.07.2017, 16:39

kannste mir nen link senden zu einer die passt & lieferbar ist? So 360€?

0

Was möchtest Du wissen?