Welche Grafikkarte soll ich neehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rx 480 - neueres Modell, sparsamer was den Stromverbrauch angeht, mehr Leistung pro Watt, neues Herstellungsverfahren, neue Funktionen (treiberseitig), Zukunftssicherer Dank 8Gb Vram....

Mehr Gründe fallen mir gerade nicht ein.

Kauf dir jedenfalls nicht die 4Gb Variante.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab atm eine RX480 , ist für den Preis nicht schlecht , nur für 4k gaming reicht sie nicht wirklich ( lediglich alte Games laufen flüssig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich würde dir die RX 480 raten da ich selbst eine r9 390 habe aber ich damit nicht sehr zufrieden bin (Leistung ist zwar top aber -Lautstärke ist extrem laut und stinken tut sie auch). Deshalb würde ich dir empfehlen dir eine RX 480 zu kaufen oder noch ein bisschen sparen und ne GTX holen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?