Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen? Gainward, EVGA, Zotac oder ASUS?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde die Asus empfehlen, hab selber Asus Grafikkarte gtx580, asus monitor usw. bin mit der service sehr sehr zufrieden, sobald was defekt ist, wird es abgeholt und du bekommst nach 3-4 tagen nen ganz neuen über. sonst von der leistung her, sind alle ungefäht gleich gut, gtx 670 gemeint.

Gruss Firat

ASUS GeForce GTX 670 DirectCU II OC mit 2gb GDDR5

Den Asus, denn wie man dem Namen entnehmen kann, ist sie leicht overclocked, was dir eine bessere Leistung bringt ;)

Splaze 28.08.2013, 21:56

Danke für deine Antwort :)

ICh hab gerade gesehen, dass es die ASUS GeForce GTX 680 DirectCU II OC mit 2gb GDDR5 gibt. Für 350 Franken. Wenn ich gut spare, werd ich mir vlt auch die kaufen können :) Aber ich glaub mit ASUS bin ich auf der guten seite, hab auch nur gutes davon gehört. Danke :)

0

ich würde dir eine zotac empfehlen mit einer zotac kannst du nie etwas falsch machen

ich würd die asus dcii nehmen oder die phantom

Was möchtest Du wissen?